Unsere Ausbildungsphilosophie

Wir sind ein VDH angeschlossener Hundesportverein, in dem sich nicht nur der Boxer zuhause fühlen darf. Bei uns sind alle Gebrauchshunde sowie andersrassige, arbeitsfreudige Hunde herzlich willkommen, dessen Besitzer Interesse am Vielseitigkeitssport für Gebrauchshunde hat. Zudem legen wir auch großen Wert darauf, einen umweltsicheren und sozialverträglichen Partner an unserer Seite zu führen, der versteht, was wir von ihm erwarten. Dazu ist es unerlässlich, Grenzen und Regeln aufzustellen und deren Einhaltung konsequent einzufordern. Wir bilden deshalb nicht nur die Vierbeiner, sondern vor allem die Zweibeiner aus, wobei wir in erster Linie mit positiven Verstärkern nach modernen Richtlinien arbeiten. Denn ein Hund kann nur so "gut" sein, wie ihn sein Hundeführer macht. Ein körperlich und geistig ausgelasteter Hund ist ein glücklicher Hund!

Unterordnung (Training BH und IGP)

Fun

Fährten

Rally Obedience

Übungsbetrieb


 

Freitag:   ab 15.00 - 18.00 Uhr allgem. Unterordnung

Sonntag: ab 15.00-18.00 Uhr allgem. Unterordnung                          Welpenstunde nach Bedarf        

                      Fährte nach Absprache 

Kontakt: Lea Englisch - Mail: boxerklub-regensburg@web.de

               oder  01717760793

 

 

 

 

           

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!